Sonntag, 12. Oktober 2014

All About The Details




Ihr Lieben, da gestern wohl einer der letzten sonnigen Spätsommertage war, habe ich die Gelegenheit genutzt, um euch einen schlichten Jeans-T-Shirt Look zu zeigen, bevor sämtliche T-Shirts wieder in den hinteren Teil meines Schrankes wandern werden. Der Look ist (wie ich finde) perfekt für den Alltag oder einen Tag in der Stadt und ich werde ihn im Winter missen! Für den Schal war es gestern noch zu warm, deswegen freue ich mich um so mehr auf den Herbst. Vor allem auf kuschelige oversized Pullis, Lederboots und gemütliche Abende mit Tee und einem guten Buch im Bett. 
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche! 

Love,
Johanna





T-Shirt - Brandy Melville | Jeans - Pull & Bear | Necklaces - Brandy Melville | Boots - Buffalo | Rings - Fleamarket | Bag - Fleamarket

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit! Es ist wirklich ein schöner Alltagslook. Der Schal ist ein totaler Eyecatcher :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Look, das T Shirt ist toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. you're lookign great, sweetie :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  4. was für eine umwerfende Figur du hast
    einfach nur toll
    und ein wundervoller look <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely outfit. I love your photos aswell, the location is lovely.

    Lindsey. x
    www.elegant-chaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen